Diesmal Wachablösung in Liga 1? Wer bleibt auf den Spuren von The Device?

Eine Kombination aus 4.+5.Spieltag in der 1.+2.Liga steht Mittwoch auf dem Programm. Aus der Ferne wird sich The Device die Ergebnisse anschauen und  hoffen, dass diese zu seinem Gunsten ausfallen. Eine mögliche Wachablösung an der Spitze von Liga 1 gibt es in der Partie Dominguez vs The Avalanche. Das dritte Match im Bunde ist Ibracadabra vs Zimbo, in dem es für einen beider Spieler finstre Nacht werden kann.


1 - 4
Zeit

(Dominguez vs The Avalanche)
Wenn es Dominguez gelingt, seine Darbietung gegen Carnage im Match heute zu wiederholen, wird es The Avalanche nicht leicht gemacht, hier und heute mit Doppelter Punkteausbeute von dannen zu ziehen. Denn die Chance auf Punkteteilung hatte Dominguez bei seinem Auftritt. Es kommt auch erschwerend hinzu, dass Avalanche sich drei Wochen in Hochzeits-Reha befand und es sich dort gutgehen ließ. So ist es nicht ausgeschlossen, am kommenden Mittwoch am Ende der Partie den Schweizer mit Punktgewinn das Board verlassen zu sehen. The Avalanche kann sich aber über eine Platzierungsverbesserung freuen, wenn er Dominguez das Nachsehen gibt. Dann wartet auf ihn nämlich der Tabellenplatz an der Sonne, den momentan noch van Haarfort inne hat.


1 - 4
Zeit

(Apex Predator vs Meutz)
Das Ziel des Meutzers ist klar. Vormachtstellung in der 2.Liga von The Device übernehmen, der zwar in seiner Partie letzte Woche gegen The Lizard doppelt punktete, aber die nächsten drei Wochen ebenfalls auf Grund von Hochzeit, nicht an den Spieltagen anwesend sein wird. Somit bietet sich Meutz die Chance, sich an ihm vorbei zu schieben. Mit Apex hatte er allerdings bei letzten Aufeinandertreffen seine Probleme. Die endeten nämlich in einem 3:3 unentschieden. Das wäre zwar kein Beinbruch, schmerzhaft aber trotzdem. Apex hält sich hingegen mit erst zwei absolvierten Spielen souverän im Mittelfeld der Liga. Bei einem Sieg gegen Meutz würde er sogar den Abstand zum unteren Tabellendrittel vergrößern. Schauen wir mal, was der Predator an der Scheibe zelebriert und ob er damit auch sein Management mal wieder zum Jubeln bringt.


3 - 3
Zeit

(Ibracadabra vs Zimbo)
Eine weitere Niederlage dürfte für Zimbo den KO bedeuten, was den Angriff auf die oberen zwei Plätze in der Tabelle angeht. Und nicht nur das, dass Tabellenende ist dann auch in greifbarer Nähe und wer will da schon landen? Ibracadabra hätte seinerseits bei einem Zweier die Chance, bis auf einen Punkt an den Tabellenführer The Device heranzukommen. Beste Voraussetzungen also um in der Partie alles Mögliche abzurufen um das Vorhaben „Aufstieg in Liga 1“ in die Tat umzusetzen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.