180 – Avalanche schreibt Geschichte

Eigentlich ein ganz normaler Mittwoch: Die Schleuderliga trifft sich mal wieder zum schleudern und neben reichlich Pils und grober Büxsenewurschd steigen auch noch zwei vielsprechende Punktspiele.

18:45 Uhr und die Show nimmt ihren Lauf… Nach 15 Minuten „einschmeißen“ laufen die Schleuderer, Don“The Doublemaker“ & The Avalanche, begleitet von einer beeindruckenden Lasershow, auf die große Dartbühne in uf’s Schleuderroom. Die Partie wird von Don „The Doublemaker“ eröffnet und die mitgereisten sechs Zuschauer verfolgen gespannt das erste Leg.

Gegen 19:18 Uhr passiert dann das unvermeidliche. Jeder Schleuderer träumte davon. Doch The Avalanche trägt sich als 1ter in die Geschichtsbücher der noch jungen Schleuderliga (Am 1. Spieltag!!!) in die Vereinsbücher ein. Unglaublich! Unfassbar ! Der Schleuderroom hat sich in ein Freudenhaus verwandelt. Das Konfetti regnet von der Decke und keiner im Raum weiß mit diesem Momemt umzugehen. Herzlichen Glückwunsch zur ersten 180 und zu einem Gutschein für den Europapark in Rust. Wir sind stolz (& neidisch) auf dich.

Das dieser Moment nicht zu toppen war, war natürlich jedem klar. Doch das interessierte Dominguez nach 6 Pils nicht wirklich und schleuderte im nachfolgenden Trainingsmatch die zweite 180 an diesem Abend!!! Auch hierfür herzlichen Glückwunsch & einen schönen Abend im Erlebnis Saunaclub „Flamingo Island“.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.