Neue Runde – neues Glück!?

Ja – wie auf dem Rummel geht es freilich nicht zu in der Schleuderliga, dennoch könnte so das Motto des ein oder

anderen Schleuderers lauten, nachdem die letzte Saison für den den einen „Sonnenschein“, den anderen „Regen“ und oder auch die „Traufe“ bereit hielt. Aber was vergangen……

Viel wichtiger und auch spannender ist sicher die neue Runde 2017/2018, in der zwei alte Bekannt nämlich Linksdatscher und Meutz (seines Zeichen auch erster Schleuderligameister) wieder am Spielgeschehen teilnehmen werden. Leider verlässt The Hurricane die Schleuderliga, sodass es 13 Schleuderer in 2017/18 sind.  

Ganz auf die Schleuderscheune will er aber nicht verzichten, da er der glückliche Inhaber einer Wildcard für den Schleuderpokal ist. Es wird auch sonst ein paar Neuerungen geben, von denen eine den Großteil des Teams besonders erfreut. Welcher das allerdings sein wird, kann im Verlauf der nächsten Wochen erlesen werden. Einschneidig ist es auf jeden Fall. Expansion lautet das Zauberwort.

Der 1.Spieltag ist vorläufig mal auf den 23.09.2017 terminiert, jedoch könnte sich dieser evtl. noch verschieben.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.