Dem Aufsieg wieder einen Schritt näher kommen

So lautet die Devise bei der heutigen Partie gegen die Flodders Pflegestufe 1. Dass das trotz Fasching kein Zuckerschlecken werden wird, zeigen die letzten Ergebnisse der Flodders. Man ist also gewarnt, das Match auf die leichte Schulter zu nehmen wobei das, im Vorfeld der Partie von niemandem zu hören war. Da wurde eher von einer schweren Aufgabe gesprochen, die es sicher werden wird. Aber die Schleuderliga fährt gerne nach Huttenheim zu den Flodders und ihrem überragenden Beizer Theo, konnten wir doch dort den ersten Sieg der noch jungen Schleuderliga Geschichte schreiben. „Heute Abend wir auf Grund des Faschings die Hölle bei uns los sein“, diese Info ließ uns Anja von den Flodders zukommen mit dem Angebot, auch früher als die geplanten 20Uhr zu schleudern. Deswegen kann es gut sein, dass der Anwurf schon zwischen 19:00-19:30 stattfindet für die, die sich uns als Zuschauer anschließen. Die Niederlage am gestrigen Abend im MasterCup der KaPo gegen die Kleine Kneipe ist runtergespült, das Augenmerk auf das Punktspiel gegen die Flodder Pflegestufe 1 gerichtet und voller Tatendrang geht’s in ca. 9:15 Stunden ab nach Huttenheim. Die Liga freut sich auf jeden Fall wieder auf ein spannendes Match und wünscht allen Good Darts.

 

Kings Pub, Rheinstr.2, 76661 Huttenheim Spielort der Flodders

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.