DC Triple X eine Nuance zu stark

DC Triple X vs Schleuderliga

Eins vorweg, es war ein heißer Austragungsort. Und damit meine ich nicht etwa, dass vor den Toren der Hölle gedartet wurde sondern vielmehr die Temperaturen, die drinnen wie draußen herrschten. Zumal auch ein immenser Druck auf der Wurfhand eines jeden Mannschaftsteils gelegen hat, da ja das schließlich der Jungfern Spieltag war. Man konnte feststellen, dass jeder bis in die Haarspitzen motiviert war und mit ein bisschen mehr Ruhe und Zielgenauigkeit sicherlich ein noch besseres Ergebnis als Endresultat zu verzeichnen gewesen wäre. Aber, hätte hätte – Fahrradkette.

Trotzdem – gute Leistung und auf DER gilt es aufzubauen! Hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Einzel:
DC Triple X   vs   DOMINGUEZ   1:2
DC Triple X   vs   The Avalanche   2:1
DC Triple X   vs   Carnage   2:0
DC Triple X   vs   The Wizard   2:0

Doppel:
DC Triple X   vs   Triple Butz & Zimbo11   2:0
DC Triple X   vs   The Device & Dominguez   2:1

Einzel:
DC Triple X   vs   Zimbo11   2:0
DC Triple X   vs   Triple Butz   2:0
DC Triple X   vs   The Device   2:0
DC Triple X   vs   Dominguez   2:0

Doppel:
DC Triple X   vs   Triple Butz & The Wizard   2:0
DC Triple X   vs   CARNAGE & THE AVALANCHE   0:2

 

Somit gingen zwei Spiele an uns, die durch Dominguez im Einzel und dem Duo Infernale Carnage & The Avalanche im Doppel geholt wurden. Jetzt gebe ich zurück in die Sendezentrale.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.