The Avalanche vs van Haarfort

3 - 3
Zeit

Spielbericht

(The Avalanche)
Das wird an diesem Abend die zweite Partie sein, die The Avalanche bestreiten muss. Zugegebenermaßen jetzt nicht gerade ein Highlight, aber, sie könnte dennoch beim Unterfangen „Tabellenerster“ ein Zünglein an der Waage sein. Denn mit van Haarfort kommt einer ans Board, der an einem guten Tag jedem alles abverlangt, an schlechten aber auch gegen jeden verliert. Die Erinnerungen an ihn sind auf Seiten TA’s natürlich blendend, setzte es mit einem 5:1 doch einen recht deutlichen Sieg in der letzten Runde.


(van Haarfort)
Alles was van Haarfort gerne möchte wären zwei Punkte gegen The Avalanche und der damit einkehrenden Entledigung der Sorgen um den letzten Tabellenplatz. Apex Predator’s Sieg am letzten Spieltag ist es zu verdanken, dass hier noch einmal unnötigerweise Spannung im Schleuderliga-Keller aufkommt. Und da es letzte Runde schon ein 1:5 setzte und Carnage und The Wizard noch vor der Tür stehen, kommt es auf jeden Punkt an. In diesem Falle würde er sich auch mit einem Unentschieden begnügen. Hauptsache die Rote Laterne darf ein anderer in die Schleuderscheune tragen.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. April 2018 20:00 Schleuderliga 2017/2018 10

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
The Avalanche3Unentschieden
van Haarfort3Unentschieden

Box Score

Spieler legs
The Avalanche0
van Haarfort0