Meutz vs Simon „The Device“

4 - 0
Zeit

Spielbericht

(Meutz)
Ebenfalls eine sehr beeindruckende Zahl an in Serie nicht verlorener Spiele kann Meutz aufweisen. War er doch eine ganze Zeit lang Tabellenletzter und wurde erst durch das „Fleischkäsweck-Doping“ von Ibracadabra aus dem Dornröschenschlaf gerissen. Jetzt steht er kurz davor, sich ein PlayOff Ticket zu sichern und dazu benötigt er heute einen Sieg gegen The Device. In der momentanen Form ist ihm dieser auch sicher zuzutrauen, jedoch kann und will er Device nicht auf die leichte Schulter nehmen.


(The Device)
Ein riesen Stein ist da Device von der Brust gefallen, als das Ergebnis zwischen Apex und Ibracadabra bekannt gegeben wurde. Damit stand fest, dass er nicht mehr letzter der Schleuderliga werden konnte. Mit einem Zweier wäre aber vielleicht sogar ein einstelliger Tabellenplatz noch im Bereich des Machbaren. Ansonsten hat man schon eine Steigerung im Spiel von The Device festgestellt und bei einer Performance über das gesamte Match, wie zu Anfang gegen The Doublemaker, dann ist bei The Device Mittwoch alles möglich!

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
18. April 2018 20:00 Schleuderliga 2017/2018 13

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Meutz4Sieg
Simon „The Device“0Niederlage

Box Score