Linksdatscher vs van Haarfort

2 - 4
Zeit

Spielbericht

(Linksdatscher)

Linksdatscher geht mit der Empfehlung eines 4:2 Sieges gegen The Wizard ins Match vs van Haarfort. Und diese Partie gab es bis dato noch nicht, da bekanntlich eine Welttournee für Datscher auf dem letztjährigen Saisonspielplan stand. Momentan kann man sagen, läuft es beim Linksdatscher recht ausgeglichen. Das spiegelt sich auch an seinen Punkten wieder und im Verhältnis 2 Siege zu 2 Unentschieden zu 2 Niederlagen. Damit belegt er einen guten Mittelfeldplatz bei dem Luft nach oben aber auch nach unten drin sein kann.

(van Haarfort)

Sieg im Pokal gegen The Wizard, Sieg in der Schleuderliga gegen Ibracadabra – das Momentum gehört van Haarfort. Aber nichts ist so vergänglich wie eine gute Haarfrisur oder ein Lauf von zwei Siegen. Und wer, wenn nicht er, weiß darüber bescheid. Für Haarfort gilt es da anzuknüpfen wo er im Match gegen Ibra aufgehört hat, denn nur so kann er den Abstand zum Ende vergrößern und die andern auf Abstand halten. Gegen Linksdatscher zeigt die Statistik nichts an, nach dem Spiel jetzt am Freitag wird sich das auf jeden Fall ändern.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
17. November 2017 18:00 Schleuderliga 2017/2018 8

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Linksdatscher2Niederlage
van Haarfort4Sieg

Box Score

Spieler legs
Linksdatscher0
van Haarfort0