Don „The Doublemaker“ vs Triple Butz

4 - 1
Zeit

Spielbericht

(Don“The Doublemaker“) Am letzten Spieltag war es soweit. Don verliert sein erstes Match in der Schleuderliga. Im Pokal zeigte er sich davon wenig beeindruckt und rasierte Carnage mit 3:0 ab. Und damit will er heute gleich weitermachen, denn es winkt die Tabellenführung. Natürlich gibt es für dieses Vorhaben leichtere Gegener als Triple Butz, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Die Vorzeichen stehen aber auf Sieg.

 

(Triple Butz) Mit der Empfehlung eines Sieges (4:2 vs van Haarfort) trifft Triple heute auf den Doublemaker. Auch wenn das hochklassig und spannende Pokalmatch gegen The Avalanche in Butz nicht den Sieger fand, kann er mit der dort gezeigten Leistung auch gegen den Favoriten Don zählbares verbuchen. Ansporn für eine Siegesleistung dürfte auch die Tatsache sein, dass er sich damit in der Liga Spitzengruppe festsetzen könnte und somit einen Platz in den Playoffs näher kommen würde.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. November 2017 19:00 Schleuderliga 2017/2018 7

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Don „The Doublemaker“4Sieg
Triple Butz1Niederlage

Box Score