Don „The Doublemaker“ vs The Wizard

4 - 1
Zeit

Spielbericht

Knapp war es nur beim „Ausbullen“

Beeindruckende Performance, die Don „The Doublemaker“ heute an den Tag gelegt hat! 52er Schnitt nach dem Spiel, 140 geworfen und The Wizard leider mit 4:1 abgenagt. Aber jetzt der Reihe nach. Das 1:0 war The Wizard vorbehalten, in dem er mit dem Taylor Checkout die Doppel 16 warf. Allerdings zeigte sich The Doublemaker sichtlich beeindruckt – nicht –
Denn auf das 0:1, aus seiner Sicht folgte recht schnell das 1:1. Beim folgenden Leg drängte sich der Eindruck auf, dass hier heute Abend noch jemand einen Termin hat, da Don sich auf 32 Rest stellte und The Wizard noch mit der Zahl 143 kämpfte. So stand es dann auch 2:1 weil Don mit 100% Checkout Quote unmenschlich gedartet hat. Einen hauchdünn verpassten 180er (140 geworfen) machten es für The Doublemaker leicht, sich schnell im vierten Leg abzusetzen und es für sich zu entscheiden. An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass The Wizard hier nicht als Kanonenfutter fungierte, vielmehr die Vorstellung von Don überragend war. So verwundert es auch nicht, dass Don in Sachen Tempo und Treffsicherheit nicht nachgelassen hat und prompt das 4:1 nachlegte. In dieser Form, so sie denn gehalten werden kann über die gesamte Saison, steht einer Titelverteidigung nichts im Wege.

 

+++ Topspiel des 1.Spieltages+++

 

Vorbericht

 

Die Tabellelenpositionen der beiden Kontrahenten in der Abschlusstabelle 16/17 lauteten 1. und 4.
Doublemaker hatte vor den Playoffs den Platz an der Sonne inne und gab diesen bis zum Schluss nicht mehr her. Das brachte ihm auch völlig zurecht den Titel „Schleudermeister 2017“ ein. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Don in der neuen Runde schlagen wird. In der abgelaufenen Runde trennte man sich freundschaftlich 3:3.

The Wizard’s Auftritt wurde erst in den Playoffs gestoppt. In der abgelaufenen Runde gehörte er zusammen mit The Avalanche und dem Schleudermeister 2017 Don „The Doublemaker“ zu den Dartern, die sich, bis zum Erreichen der Playoffs, mit lediglich einer Niederlage begnügen mussten. Sein Spiel hat er natürlich verbessern können und strebt in dieser Spielzeit eine tabellarische und ergebnissbasierende Verbesserung an. Wie genau diese aussieht, wollte er auf Nachfrage der Schleuderliga dann allerdings nicht verraten.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
23. August 2017 18:30 Schleuderliga 2017/2018 1

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Don „The Doublemaker“4Sieg
The Lizard1Niederlage

Box Score