Dominguez vs Triple Butz

2 - 2
Zeit

Spielbericht

Bei schönstem Schleuderwetter, blauer Himmel sonnige 20°C und Pils trafen sich auch heute wieder ein paar Fans zum Ligaspiel zwischen Dominguez und Triple Butz.(Quote: 1 = 5,0 / 0 = 1,10 / 2 = 5,0) In den ersten beiden Legs gaben sich beide Schleuderer keine Blöße und gewannen jeweils Ihren eigenen Anwurf. So gab es nach 2 wirklich starken Legs von beiden, noch kein Favorit auf den Sieg. 1:1.

Im dritten Leg lies das Niveau ein wenig nach, das ein oder andere Highlight gab es dennoch für die schon mittlerweile verwöhnte Schleuder­Gemeinde. Doch als plötzlich 2 Damen die SchleuderArena betraten, waren beide Spieler in Ihrer Konzentration sehr gestört und so gab es eine Nervenschlacht auf die Doppelfelder, mit dem besseren Ende für Dominguez, der sich nach etlichen Versuchen, auf die Doppel 1, die 2­1 Führung sicherte.

Leg 4 wurde dann aber trotzdem noch gespielt, obwohl jeder wusste wie die Partie endet. Ganznach dem Motto „Wer hats erfunden? Die Schweizer!“ verlor Dominguez das Leg und die Partie endete 2:2 Unentschieden.

Dominguez ist somit nach 4 Spielen und 4 Unentschieden weiterhin Ungeschlagen! Triple Butz ist weiter dick im Rennen um die begehrten ersten 4 Plätze.

Details

Datum Zeit League Saison
20. April 2016 18:30 Schleuderliga 2016

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Dominguez2Unentschieden
Triple Butz2Unentschieden

Dominguez

Spieler legs
Dominguez0

Triple Butz

Spieler legs
Triple Butz0