Zimbo11 vs the Wizard

0 - 4
Zeit

Spielbericht

Ein weiteres Spiel am ersten Boxing Day der Saison standen sich auch „Zimbo“ und „the Wizard“ gegenüber. Man durfte gespannt sein was die Partei mit sich bringt, schließlich hat „Zimbo“ wenige Augenblicke zuvor mit einem 4:0 Sieg seinen 1. Saisonsieg gefeiert. Sein Gegenüber braucht die Punkte um nicht komplett den Anschluss an die Playoff Plätze zu verlieren.

Im ersten Leg war es dann auch „Zimbo“ der leichte Punktvorteile hat und als erster im Finishbereich steht. Mit 71 Punkten stellt er sich auf D25 und verfehlt nur denkbar knapp. „The Wizard“ hat so langsam sein Rhythmus gefunden und ließ sich nach weiteren vergeben Leg Darts von „Zimbo“ nicht 2 mal bitten und sorgte für die 1:0 Führung.

Im zweiten Leg hat sich das Blatt etwas geändert „the Wizard“ erwischte den besseren Start und ließ sich den Vorsprung nicht mehr nehmen. Nach 2 vergeben Darts auf sein Lieblingsfeld Tops (D20) vollendete er dann aber doch noch das Leg mit dem ersten Dart auf die D2. 2:0! „the Wizard“ wirkte nicht ganz Frisch er klagte auch über Übelkeit und das dass keine Floskel war merkte man auch daran das er immer wieder zur Colaflasche statt zur Bierflasche griff! Es wird weiter Munter abgewechselt. Wieder ist es „Zimbo“ der erste im Finish ist, aber hat wohl sein Pulver auf die Doppelfelder bereits verschossen. Kurioserweise verrechnet sich „the Wizard“ beim Stellen, kann sich aber dennoch das Leg holen. 3:0!

„Zimbo“ ist der Kampf 1 Leg für sich zu entscheiden anzumerken, aber auch im vierten Leg sollte es nicht sein. „The Wizard“ holt sich das 4:0. Dieses Ergebnis dürfte ihm wieder Selbstvertrauen geben für die kommenden Aufgaben. Unter dem Strich ein verdienter Sieg, wobei sich für mich „Zimbo“ ein Leg verdient hätte.

Details

Datum Zeit League Saison
13. April 2016 19:15 Schleuderliga 2016

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Zimbo110Niederlage
The Lizard4Sieg

Zimbo11

Spieler legs
Zimbo110

The Lizard

Spieler legs
The Lizard0