Paukenschlag noch vor dem ersten geworfenen Dart. Der Vorstand verkündet, dass Dalior nicht mehr alleine die Geschicke der Schleuderer lenkt, ihm zu Seite stellt The Wizard einen gewissen aber nicht gänzlich Unbekannten namens Müller Thurgau und seinerm Buddy sauren Sprudel. Unschlagbar die Kombi.
Und Dart wurde an diesem Abend auch noch gespielt.
Bei belegten Brötchen konnte man sich in aller Ruhe die drei Partien anschauen und musste dafür nicht mal lange ausharren.
3 - 3Zeit |
van Haarfort vs The HO
Wenn man Haarfort vor Beginn der Partie gesagt hätte, er würde gegen The HO am Ende des Matches mit einem Unentschieden sein Heimspiel beenden, er hätte es sofort unterschrieben. Am Ende war er jedoch etwas angefressen ob der Möglichkeit, sogar mit einem Heimsieg liebäugeln zu können. Nach einem Break von HO zum 0:1 (Doppel 8) konnte mittels Doppel 16 ein schnelles Rebreak an den Tag gelegt werden und sogar eine Führung für Haarfort war drin. Schuld die Doppel 6 (2:1) und The HO, der nicht aufspielen konnte wie sonst. Wahrscheinlich passte er sich vom Niveau van Haarfort an, der damit deutlich besser zurechtkam. Dennoch schaffte HO noch zweimal den Ausgleich, weil der Haarlose einfach den Sack nicht zumachen konnte und im letzten Leg einen miserablen Score an den Tag legte. Somit geht das 3:3 und die Punkteteilung vollkommen in Ordnung.
(Tipp Zimbo 3:3) Treffer
4 - 1Zeit |
Ibracadabra vs Linksdatscher
Wenig Probleme und gut erholt nach seiner Auftaktniederlage zeigte sich Ibracadabra in seiner Partie gegen den Linksdatscher. Einer schnellen 2:0 Führung konnte der Linksausleger lediglich eine Verkürzung auf 2:1 entgegen bringen, eher der Pokalsieger nochmals zwei Gewinnlegs folgen lies. Wobei das letzte Leg an den Datscher gehen müsste. Ibra schon auf Doppel da turnte der Aufsteiger noch im zweihunderter Bereich rum, kam aber, da die Doppel nicht getroffen wurden, peu à peu näher und konnte dann selbst sein Können auf Doppel unter Beweis stellen. Warum es dann doch 4:1 ausging…..
(Tipp Zimbo 4:1) Treffer
0 - 4Zeit |
The Wizard vs The Doublemaker
Das vermutliche Topspiel des Abends wurde es, auch wenn unterm Strich ein 0:4 auf dem Bildschirm prangerte. The Wizard sagte selbst „…mein besten Spielen gemacht, aber dennoch verloren“.
Wenn man gegen den Doublemaker schleudert, braucht es Momentan halt ein AAA Game und er darf nur mit einem Dart werfen. Tops. Doppel 16, Doppel 8 reichten zur beruhigenden 3:0 Führung. Dann im 4.Leg The Wizard mit zwei 140 Aufnahmen hintereinander, einer kurzen Schwächephase auf Doppel und der Doublemaker eiskalt im ersten Anlauf checkt er das Ding zum 0:4 (Doppel 18). Man konnte schon mit dem Zauberer mitfühlen, so ein starkes Leg von ihm und dann der Ausgang. Aber mit dieser Leistung wird er sicherlich an anderer Stelle die Punkte einfahren.
(Tipp Zimbo 0:4) Treffer