Punktebestellung gescheitert – dafür klappt’s mit den Getränken

Ja irgendwie hat man sich den Start in die neue Saison natürlich anders vorgestellt. Das es dann aber gleich eine solche Datz gibt, damit hat wahrlich keiner gerechnet. Die Jungs des DC Jägerbulls haben die Schleuderliga quasi überrannt. Am Ende des Abends stand ein recht deutliches 3:9 in Spielen auf dem Papier. Lichtblick auf Seiten der Schleuderliga war Chrisi (Triple Butz) der ein Einzel und beide Doppel gewinnen konnte. Ihm zur Seite in den Doppel standen Adri (The Doublemaker) und Dominik (Zimbo). Ansonsten kann man noch sagen bzw. feststellen, dass viele Matches mit 1:2 verloren gingen. Das ein oder andere auch sicher unglücklich auf Grund der CheckOut Quote. An diesem Abend on fire war allerdings ein Vertreter der Jägerbulls, der zum Einen mit ingesamt vier Short Legs aufwartete und darüber hinaus auch noch eine 180 warf. Mit dieser war er aber nicht alleine, denn diese 180 glückte auch Adri (The Doublemaker). Alles in allem aber ein verdienter Sieg unserer Gäste. Hoffen wir, dass wir uns von diesem Nackenschlag erholen und beim nächsten Spiel das Ganze drehen können.

Team: Kapitano Kevin (The Avalanche), Adri, Ballack (Carnage), Chrisi (Triple Butz), Dominik (Zimbo)


Schleuderliga vs DC Jägerbulls  13:18 Legs und 3:9 Spiele, 0:3 Punkte

Einzel:
Balack (Carnage) vs DC Jägerbulls       1:2
Chrisi (Triple Butz) vs DC Jägerbulls     1:2
Dominik (Zimbo) vs DC Jägerbulls        1:2
Adri (Doublemaker) vs DC Jägerbulls   0:2

Doppel:
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz) vs DC Jägerbulls      2:0
Kevin (The Avalanche) /Chrisi (Carnage) vs DC Jägerbulls        1:2

Einzel:
Adri (Doublemaker) vs DC Jägerbulls           1:2
Kevin (The Avalanche) vs DC Jägerbulls      0:2
Chrisi (Triple Butz) vs
DC Jägerbulls           2:0
Ballack (Carnage) vs DC Jägerbulls             1:2

Doppel:
Chrisi (Triple Butz) / Dominik (Zimbo) vs DC Jägerbulls            2:0
Ballack (Carnage) / Kevin (The Avalanche) vs DC Jägerbulls     1:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.