Don „The Doublemaker“ vs Triple Butz

4 - 2
Zeit

Spielbericht

(The Doublemaker)
Keinen Auftakt nach Maß (2:4 vs Carnage) konnte Don verzeichnen und nun droht, im Match gegen den Schleudermeister Triple Butz, das Ganze in einem kapitalen Fehlstart zu Enden. Wenn es aber nach Doublemaker’s Kredo geht und die Partie so verläuft wie die aus der vergangenen Runde, oder gar letzten Jahre, ja dann sieht Don einem klaren Sieg entgegen. Es kam auch in letzter Zeit auch nicht besonders häufig vor, dass der Doublemaker zwei Niederlagen in Folge einstecken musste. Freuen wir uns also auf ein spannendes und unterhaltsames Match.


(Triple Butz)
Die „Horror-Statistik“ gegen den Doublemaker spricht eine eindeutige Sprache: 1:3, 2:4 und sogar 1:4 (aus Sicht von Triple) sind die Ergebnisse, mit denen Triple Butz bisher gegen Don aufwarten konnte. Aber als Schleudermeister kann er in dieses Match mit breiterer Brust gehen. Wobei er am 1.Spieltag gegen van Haarfort einen kleinen Dämpfer einstecken musste und einen Punkt einbüßte. Denn das 3:3 ist womöglich zu wenig für seine Ansprüche. Mit einem Sieg oben dabei, sonst droht das Mittelfeld.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. September 2018 19:00 Schleuderliga 2018/2019 2

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Don „The Doublemaker“4Sieg
Triple Butz2Niederlage

Box Score