Carnage vs Don „The Doublemaker“

4 - 2
Zeit

Spielbericht

(Carnage)
Nach seinem Urlaub kann nun endlich auch Carnage ins Geschehen eingreifen. Sein Vorhaben diese Saison – irgendein Finale bzw. Titel.
Die Zwei trafen in der vergangen Runde zweimal aufeinander. Einmal im Pokal mit einem 3:0 für den Doublemaker und in der Runde. Dieses Match konnte Carnage mit 4:2 für sich entscheiden. In der VS.-Statistik für Carnage mit 4:2Punkten und 9:7 Legs. Aber das könnte nach der Partie heute auch schon wieder Geschichte sein. Ein Ergebnis ist schwer vorauszusagen, da beide seit beenden der letzten Saison nicht mehr groß auf dem Parkett aufgetreten sind.


(Doublemaker)
Die letzte Saison hat Don hoffentlich nur noch bis zu seinem Doppelspieltag im Gedächtnis. Denn bis dahin verlief die Runde blendend für ihn. Doch dann an einem Abend alles verloren mit zwei Niederlagen in Folge. Gefühlt haben muss er sich wie ein Jahr zuvor Dominguez, der in beiden Finalen das Nachsehen hatte. Auch sind die Erfahrungen der letzten beiden Spiele gemischt. Deutliches 3:0 im Pokal aber 2:4 kurz vor den PlayOff’s. Man darf jedoch nicht vergessen, dass ihm die Teilnahme an den PlayOff’s zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu nehmen war. Es wird sicherlich ein spannendes und sehr enges Match geben.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
29. August 2018 19:30 Schleuderliga 2018/2019 1

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Carnage4Sieg
Don „The Doublemaker“2Niederlage

Box Score