Apex Predator vs Zimbo11

3 - 3
Zeit

Spielbericht

Apex Predator hat in seiner ersten Partie Kollege Linksdatscher ein Unentschieden abgerungen. Sein zweites Spiel gegen van Haarfort steht noch aus und somit trifft er heute auf den überraschungs Zweiten – Zimbo11. Die Begegnung vom letzten Jahr konnte Apex mit 4:2 für sich entscheiden und lies Zimbo11 damals nicht den Hauch einer Chance. Wie es am Mittwoch aussehen wird? Diese Frage wird spätestens gegen 21Uhr beantwortet sein.

Der Lauf des Zimbo11 ist schon erschreckend! Woher diese Treffsicherheit kommt wird er selbst nicht beantworten können. Aber soviel ist klar. Tabellenplatz Zwei- punktgleich mit dem Ersten ist schon mal nicht schlecht. Natürlich haben wir dieses Jahr eine lange Runde vor uns und bekanntlich wird die Rechnung immer zum Schluss gemacht. Man darf aber davon ausgehen, dass er das schmerzliche 2:4 aus dem Vorjahr vergessen machen möchte und sich den nächsten „Zweier“ sichert.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
13. September 2017 18:30 Schleuderliga 2017/2018 3

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Apex Predator3Unentschieden
Zimbo113Unentschieden

Box Score

Spieler legs
Apex Predator0
Zimbo110