Apex Predator vs van Haarfort

1 - 4
Zeit

Spielbericht

Nur ungern wird sich van Haarfort an die letztjährige Partie erinnern wollen. Stand da am Ende doch ein 4:1 für den Predator und damit der Anfang vom Ende einer PlayOff Teilnahme für van Haarfort. In der neuen Saison wird Apex bis zum Rundenende nicht mehr in das Geschehen um die Rote Laterne eingreifen können, zu weit ist er mit seinen 6 Punkten und Platz 9 entfernt. Somit kann er tief durchatmen, was allerdings sein Management nicht besonders gutheißen dürfte. War doch eine PlayOff Teilnahme fest im Veranstaltungskalender des Apex eingeplant. Eine mögliche Teilnahme könnte sich van Haarfort hingegen eröffnen, wenn er nach der Partie als Sieger vom Board gehen sollte. Wenn es aber ähnlich wie letzte Runde gestalten sollte, empfehlen wir Wechselklamotten für den unteren Körperbereich 🤭

bisherige Duelle:
Apex Predator vs van Haarfort 4:1 (2017/2018)
Apex Predator vs van Haarfort 2:4 (2016/2017)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. Februar 2019 18:30 Schleuderliga 2018/2019 12

Austragungsort

Schleuderscheune

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Apex Predator1Niederlage
van Haarfort4Sieg

Box Score

Spieler legs
Apex Predator0
van Haarfort0