the Avalanche vs the Hurricane

3 - 1
Zeit

Spielbericht

Zu Gast bei d‘ Spessarter Ebber trafen the Avalanche und the Hurricane im ersten Spiel des Abends zum 4. Spieltag aufeinander. Aus Sicht der Tabelle galt the Avalanche als klarer Favorit, doch Kenner wissen, dass the Hurricane sich nicht so leichtfertig abspeisen lässt. Dies zeigt seine lässige Art schon vor dem Einschleudern, indem er nach eigener Aussage zum ersten Mal ohne Training mit neuen Darts antrat und diese noch vor Beginn provisorisch umbaute.

Unter besonderer Beobachtung zahlreicher Spielerfrauen eröffnete the Avalanche das erste Leg.
Mit einem Average um die 40er Marke herum schleudern beide auf Augenhöhe, bis nach einem zähen Verlauf the Hurricane als Erster die Chance hat sich das Leg zu sichern doch auf die doppel 7 verpasst. Im 2. Ansatz macht the Avalanche mit der doppel 3 das 1. Leg klar.

Auch im 2. Leg schleudern beide auf Augenhöhe, aber wieder ein zäher Matchverlauf. Für einen Aufreger im Leg sorgte the Avalanche mit einem „rausgebounceten“ Dart der die weiblichen Zuschauer knapp verfehlte und diese kurz aufschrecken lies.
Nach langen Versuchen holte sich the Hurricane mit dem 51. Dart im Leg auf die doppel 1 den verdienten Ausgleich. 1:1.

Im 3. Leg hatte the Avalanche die Nase klar vorn doch hinderte ihn das Ausmachen an einem schnellen Punktegewinn. Am Ende sicherte sich the Avalanche auf die doppel 4 das 2:1 und somit war klar, dass auf jedenfall Punkte in Spessart bleiben.

Im 4. Leg erreichte the Avalanche mit einer 120 das höchste Ergebnis im Spiel.
The Avalanche stellt sich gekonnt Tops doch verzieht in die doppel 5.
Nach ausgeglichenem Matchverlauf entscheidet the Avalanche das Match für sich auf die doppel 6 (ganz nach Device-manier).
3:1 Endstand. Aber eine Punkteteilung wäre an diesem Abend das verdiente Ergebnis gewesen.

Details

Datum Zeit League Saison
9. April 2016 21:00 Schleuderliga 2016

Austragungsort

Avalanche's Schleuder Stube

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
The Avalanche3Sieg
1Niederlage

The Avalanche

Spieler legs
The Avalanche0
Spieler legs