Ibracadabra vs the Wizard

1 - 3
Zeit

Spielbericht

Nachdem die geklaute Kokosnuss gefunden werden konnte, stand dem Start der letzten Partie des Tages nichts mehr im Wege.

Ibracadabra legte im ersten Leg ein hohes Tempo vor und lies mit einer 134 seine Muskeln spielen. Es dauerte nicht lange bis er sich in den Finish-Bereich schleuderte. Trotzdem wurde es nochmal spannend als sich Ibracadabra aus Versehen die 3 stellte und the Wizard mit großen Schritten näher kam. Ibra behielt dennoch die Nerven und konnte über die Doppel 1 das erste Leg für sich entscheiden.

Der Pegel war mittlerweile relativ hoch, sodass das Niveau zwischenzeitlich etwas leiden musste. Trotzdem gab es für die Zuschauer teilweise spektakuläre Aufnahmen von beiden Spielern zu bewundern. Highlight war dann sicherlich das Finish von the Wizard über die verhasste Doppel 18 zum 1-1 Ausgleich. Sichtlich beflügelt von dieser Aktion spielte er sich danach in einen Rausch und konnte beide darauffolgenden Legs zum 3-1 Comeback-Sieg für sich entscheiden.

 

Details

Datum Zeit League Saison
4. März 2016 21:30 Schleuderliga 2016

Austragungsort

Uf's Dart Tempel

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Ibracadabra1Niederlage
The Lizard3Sieg

Ibracadabra

Spieler legs
Ibracadabra0

The Lizard

Spieler legs
The Lizard0